Verkaufs-Mitarbeiter/in im Print Store

Handel

Gelsenkirchen

Am Fernmeldeamt 15

pmg-print-medien.de/

Verkaufs-Mitarbeiter/in im Print Store PMG Print Medien Gesellschaft mbH und Co. KG Gelsenkirchen Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche; Sie haben Spaß daran, unsere Kunden zu beraten; Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam.

Die Ist Mit Rund 2500 Belieferten Einzelhändlern - Vom Kiosk über Lottoannahmestellen Bis Hin Zu Tankstellen Und Lebensmittelhändlern - Der Lokale Pressegroßhandelsspezialist Für Produkte Im Ruhrgebiet Damit Wir Unsere Kunden Erfolgreich Unterstützen Können Bieten Wir Neben Maßgeschneiderten Sortimenten Täglich Einen Exzellenten Rundumservice An Dazu Benötigen Wir Mitarbeiter Die Unsere Philosophie Gemeinsam Mit Uns Leben Und Für Unsere Kunden Umsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Einzelhandelsgeschäft Store In Gelsenkirchen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Verkaufs-mitarbeiter/-in Im Store In Teilzeit Die Position Umfasst Eine Regelmäßige Arbeitszeit Von 50 Stunden / Monat Die Tätigkeit Soll Im Schichtbetrieb Flexibel Von Montag - Samstag In Der Zeit Zwischen 07:00 - 18:00 Uhr Ausgeübt Werden Der Einsatzort Ist Das Einzelhandelsgeschäft Store Goldbergplatz 3 In Gelsenkirchen Ihre Hauptaufgaben Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Aktiv Im Verkauf Auf Der Fläche Sie Haben Spaß Daran Unsere Kunden Zu Beraten Sie Unterstützen Das Gesamte Verkaufsteam Ihr Profil Haben Sie Erfahrung In Einem Dienstleistungsbereich Mit Kundenkontakt Bedeutet Service Alles Für Sie Und Sind Sie Ein Verkaufstalent Auf Der Fläche Sie Verfügen über Kommunikationsstärke Und Sind Ein Hilfsbereiter Teamplayer Sie Sind Bereit Zu Lernen Und Offen Für Neues Sie Sind Flexibel Einsetzbar Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Wachstumsorientierten Unternehmen Eine Zeitgemäße Und Ansprechende Entlohnung Mitarbeiterrabatt Sie Fühlen Sich Angesprochen Großartig Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams In Einem Anspruchsvollen Arbeits­umfeld Und Senden Sie Heute Noch Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Mbh Und Co Kg Personalabteilung Frau Nicole Gans Am Fernmeldeamt 15 45145 Essen Bewerbung@--de Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Berück­sichtigen Print Medien Pressegroßhandel Einzelhandel Store Verkauf Verkaufsmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Dienstleistung Einzelhandelsgeschäft Verkaufs-Mitarbeiter/in Im Print Store Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Aktiv Im Verkauf Auf Der Fläche Sie Haben Spaß Daran Unsere Kunden Zu Beraten Sie Unterstützen Das Gesamte Verkaufsteam Gelsenkirchen Print Medien Pressegroßhandel Einzelhandel Store Verkauf Verkaufsmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Dienstleistung Einzelhandelsgeschäft

Verkaufs-Mitarbeiter/in im Print Store
   PMG Print Medien Gesellschaft mbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   PMG Print Medien Gesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Assistant (m/w)
   PMG Print Medien Gesellschaft mbH und Co. KG (Essen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions
   HUBER SE (Berching)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler SE (Berlin)